Jetzt
Spenden

StandorteSaarland

Merzig-Wadern Neunkirchen SaarbrückenRegionalverband Saarlouis Saarpfalz-Kreis Sankt Wendel

Landeskoordination Saarland


Eva Mathes wellcome Saarland
Eva Mathes
wellcome gGmbH
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg


Eva Mathes arbeitet seit 2020 in der Bundeskoordination der wellcome gGmbH. Nach ihrem Studium der Erziehungswissenschaften hat sie langjährige Erfahrungen im Bereich der Sozialpsychiatrie gesammelt. Hierbei konnte sie immer wieder feststellen, wie wichtig Unterstützungsmöglichkeiten für junge Familien sind. Gerade solche Angebote, die frühzeitig greifen und Eltern etwas Zeit und Ruhephasen in dem doch manchmal stressigen Familienalltag schenken. Auch als Mutter eines Sohnes weiß sie aus eigener Erfahrung, wie wichtig eine unkomplizierte und schnelle Unterstützung in dieser frühen Lebensphase für die ganze Familie sein kann.

Landeskoordination Saarland


Eva Mathes wellcome Saarland
Eva Mathes
wellcome gGmbH
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

wellcome in Zahlen 2023

0

Standorte

0

Einsatzstunden

0

Kindern in Not geholfen

0

Online-Beratungen

Unterstützen Sie uns

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entwickelt wellcome Angebote für Familien und möchte Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Mit einer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen.