wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Niedersachsen

'Hand in Hand für Norddeutschland' - wellcome Gifhorn in der 'Plattenkiste' auf NDR1


06.12.2017 - In diesem Jahr ist das Ziel der jährlichen Benefizaktion des NDR "Hand in Hand für Norddeutschland", Kindern und Familien in Not zu helfen. Als Kooperationspartner hat der NDR dazu die Diakonie im Norden mit ihren vielfältigen Angeboten ausgewählt - wellcome ist eines davon.

Von den Spenden, die noch bis zum 15. Dezember gesammelt werden, können in Niedersachsen auch wellcome-Standorte in diakonischer Trägerschaft profitieren.

Zu den vielen Aktionen, die dem NDR-Publikum den Verwendungszweck der Spenden nahe bringen zählt auch die "Plattenkiste" auf dem Radiosender NDR 1. Am 7. Dezember war das wellcome-Team Gifhorn dort zu Gast, vertreten durch die wellcome-Koordinatorin Tahnee Winters, eine Familie und eine Ehrenamtliche, die die Praktische Hilfe nach der Geburt vorstellten.

Weitere Informationen: www.ndr.de/handinhand
Spendenkonto: www.ndr.de/hand_in_hand_fuer_norddeutschland/spenden/