wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Niedersachsen

wellcome auf der Babymesse infalino


06.12.2016 - Am 22. und 23. Oktober war wellcome zu Gast auf der infalino in Hannover, einer großen Einkaufsmesse für werdende Mütter, frischgebackene Eltern, Großeltern, Babys und Kleinkinder. Zu der beliebten Messe reisten Familien sogar aus Bremen, Celle oder Hameln an.

wellcome konnte sich dort im Rahmen eines Infostands der "Kirche im Blick" präsentieren, der von der Ev. und der Kath. Familienbildungsstätte konzipiert worden war und sich dem Thema "Taufe" widmete. Über das Für und Wider sowie die verschiedenen Formen der Taufe kam wellcome-Landeskoordinatorin Marit Kukat mit den Familien schnell über deren aktuelle Belange und Bedürfnisse ins Gespräch und konnte ihnen das Angebot von wellcome präsentieren.