wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Niedersachsen

Gelungene dm-Kooperationen in Niedersachsen


 dm-Drogeriemärkte
dm-Drogeriemärkte
03.03.2016 - Gleich zwei gelungene Aktionen fanden in den vergangenen Monaten in Kooperation mit dem Drogeriemarkt dm in Niedersachsen statt: Travestiestar Lilo Wanders kassierte im Dezember eine Stunde lang im dm-Markt in Neustadt am Rübenberge für den guten Zweck.

Am Ende überreichte sie der wellcome-Koordinatorin Janet Breier einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro. Das wellcome-Team und auch Marktleiter Dennis Kokoska freuten sich sehr über den Erfolg dieser weiteren gemeinsamen Aktion in der langjährigen Zusammenarbeit.

In Uelzen konnte sich das wellcome-Team im Rahmen der Familientage am 19. Februar mit einem Infostand in seinem kooperierenden dm-Markt präsentieren. Das Team wurde mit offenen Armen im Markt empfangen und gestaltete einen bunten und einladenden Stand mit zahlreichen Flyern, Plakaten und kleinen Überraschungen. Teamkoordinatorin Renate Niesel-von Nordheim konnte zahlreiche Familien mit Informationen rund um die wellcome-Unterstützung versorgen und auch Interessierte mit dem Ehrenamt bei wellcome bekannt machen. Noch einige Wochen lang weist das wellcome-Roll-Up im dm-Markt auf das Angebot für Familien hin.