wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Niedersachsen

wellcome-Pfandbox im Real-Markt in Garbsen


19.03.2014 - Im letzten Jahr konnte durch die Unterstützung von Real-Markt Leiter Willi Tellkamp, die erste Pfandtastisch-Box in Garbsen im Real-Getränkemarkt aufgehängt werden.

Es war zu dem Zeitpunkt noch unklar, wie gross die wellcome- Unterstützung der Garbsener Bevölkerung sein wird und wie viele Pfandbons in der Box landen werden. Mit der letzten Leerung der Pfandbox konnte Stefanie Birkner sicher sagen, dass es sich bereits gelohnt hat; die ersten 150 Pfandbon-Spenden sind bereits eingegangen. Marktleiter Willi Tellkamp sagte: "Es freut mich, dass wir mit der Pfandbox helfen können." Neben den Spendeneinnahmen hofft Stefanie Birkner auch auf weitere interessierte Ehrenamtliche und dass, das wellcome-Angebot auch unter Familien und Müttern noch bekannter wird.