wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Niedersachsen

Neue Koordinatorin für wellcome Hannover


18.06.2018 - In Hannover hat Nadine Lüdeling im Januar die Koordination des wellcome-Teams der Kath. Familienbildungsstätte Hannover übernommen. Die Diplom-Pädagogin weiß als Mutter von aufgeweckten Zwillingen, wie chaotisch und fordernd die Zeit als Familie sein kann.

Vor allem das erste Jahr ist aufregend, spannend und herzerfrischend, es kann aber auch anstrengend, ermüdend und manchmal überfordernd sein. "Ich selbst habe sehr viel Unterstützung von meiner Familie erfahren, sonst wäre vieles gar nicht möglich gewesen. Für diejenigen, die dieses Glück nicht haben, gibt es Gott sei Dank wellcome", bringt sie ihre Motivation für ihre neue Tätigkeit auf den Punkt. Sie freut sich, vielen Eltern aus der Region Hannover nun ehrenamtliche Unterstützung ermöglichen zu können und sie zu ihren Fragen rund um diese aufregende Zeit zu beraten. Frau Lüdeling ist per Mail an hannover@wellcome-online.de oder telefonisch immer dienstags und freitags zwischen 08:30 und 11:30 Uhr unter 0511 164 05 70 erreichbar.