wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

Ostheimer-Ausstellung auf der Insel Mainau


06.12.2016 - Einer ganz besonderen Einladung folgte das wellcome-Team der Stiftung St. Anna aus Leutkirch am 17. November auf die Bodensee-Insel Mainau: Die Holzspielzeug-Firma Ostheimer begleitet und unterstützt wellcome schon seit vielen Jahren - nun waren die Ehrenamtlichen aus der Region als Wertschätzung für ihr Engagement zur Eröffnung der Ostheimer-Ausstellung 'Zauberhafte Spielwelten für Klein und Groß' geladen.

Mit großer Freude nahmen die Allgäuer wellcome-Engel die Einladung an und bewunderten im Schloss der Insel Mainau die stimmungsvoll gestalteten Ostheimer-Spielwelten. "Es war ein so schöner Tag, dass wir ganz beseelt und bereichert nach Hause gefahren sind", erzählt Corinna Muderer, wellcome-Koordinatorin aus Leutkirch. Eine rundum gelungene Aktion - vielleicht sogar mit Fortsetzung: Wolfgang Schühle, Geschäftsführer von Ostheimer, hat das wellcome-Team für den Sommer sogleich zum gemeinsamen Grillen eingeladen!