wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

Rotary unterstützt wellcome mit Sommerfest


06.12.2016 - Große Freude gab es bei wellcome-Koordinatorin Marion Behrendt, als der Rotary-Club Friedrichshafen ihr mitteilte, dass die Einnahmen des diesjährigen Sommerfestes dem wellcome-Standort Bodenseekreis, unter Trägerschaft der Stiftung Liebenau, gespendet werden.

Ein Erlös von 9.000 Euro konnte zugunsten des Standorts gesammelt werden - ein tolles Kompliment für die Arbeit von wellcome Bodenseekreis und eine große Wertschätzung für den unermüdlichen Einsatz der Ehrenamtlichen. Während des Sommerfestes hatte das wellcome-Team außerdem die Chance, seine Arbeit zu präsentieren und mit einem Infostand allen Interesssierten Rede und Antwort zu stehen. Zurück blieb auf beiden Seiten ein durchweg positiver Eindruck: "Ich war wirklich beeindruckt, mit wieviel Engagement und Herzblut jeder einzelne Rotarier während des Festes mit angepackt hat, ob am Grill, beim Spülen oder bei der Tombola", berichtete Marion Behrendt. Mit großer Dankbarkeit nahm sie den Scheck für ihr wellcome-Team von Karl-Heinz Wolfsturm, Präsident Rotary-Club Friedrichshafen, und Christoph Sedlmeier, Past-Präsident, entgegen.