wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

Auch wellcome Waiblingen wird 5!


04.12.2015 - Mit einem gemütlichen Beisammensein und einem gemeinsamen Frühstück wurde Ende Oktober das fünfjährige Jubiläum des Standorts Waiblingen begangen. An der Feier im Familienzentrum KARO, dem Träger von wellcome Waiblingen, nahmen neben zahlreichen Ehrenamtlichen und Familien auch Freunde und Unterstützer von wellcome teil.

Für verblüffende Unterhaltung und eine fröhliche Atmosphäre sorgte Zauberer Phillip Flint. Damit auch alle Eltern das Frühstück ganz in Ruhe genießen konnten, gab es für die Kleinsten nicht nur eine Spielecke, sondern auch ein begleitendes Betreuungsangebot - ganz nach wellcome-Art. Vor den rund 30 Gästen sprachen wellcome-Koordinatorin Annett Burmeister und KARO-Leitung Holger Sköries den Ehrenamtlichen ihren herzlichen Dank für deren kontinuierliches Engagement aus, das vielen Familien aus der Region bereits Entlastung ermöglicht hat. Den Familien dankten sie für das große Vertrauen, das wellcome und den Ehrenamtlichen immer wieder entgegengebracht wird.