wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

"Abenteuer Familie" auf der Gartenschau in Mühlacker


21.09.2015 - Zehn Tage lang war die wellcome-Ausstellung "Für das Abenteuer Familie" im Mai auf der Gartenschau in Mühlacker zu sehen und stellte den Besuchern das Angebot von wellcome vor.

Die Neugierde der Gäste am begleitenden Infostand und der Spaß an den bunten Aktionen waren groß: Über 1.000 Gewinnspiel-Lose wurden verkauft und ca. 400 Teilnahmekarten für das Schnuller-Schätzspiel waren am Ende ausgefüllt. Das Landesbüro Baden-Württemberg wurde am Infostand tatkräftig durch Ehrenamtliche aus Bretten und Bruchsal unterstützt. Ermöglicht wurde diese gelungene Aktion durch Spenden unserer Kooperationspartner dm, BabyOne, Ostheimer sowie Weleda. Dafür bedankt sich das Landesbüro Baden-Württemberg ganz herzlich.