wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

wellcome bei den BabyOne-Sicherheitstagen


21.09.2015 - Informationen rund um die Sicherheit des Babys bekommen junge Familien auf den Sicherheitstagen der BabyOne-Fachmärkte. Bei diesen regelmäßigen Aktionstagen informiert BabyOne mit Hilfe von Experten über die Sicherheit für zu Hause und im Auto.

Wie schon in den vergangen Jahren konnten sich auch in diesem Jahr verschiedene wellcome-Standorte aus Baden-Württemberg bei den Filialen in ihrer Nähe mit Informationsständen beteiligen. Verteilt auf den 04. und 11. Juli war wellcome in sieben Märkten bei den Aktionstagen präsent - ermöglicht durch Geschäftsführer Dieter Waldmann und die BabyOne-Teams vor Ort. Mit tatkräftiger Unterstützung von zahlreichen Ehrenamtlichen konnten so werdende Eltern und junge Familien über das Angebot informiert werden. Besonderes Highlight: In jedem BabyOne-Markt fand eine Tombola zugunsten der wellcome-Standorte vor Ort statt. In fast allen Märkten waren am Ende des Tages die Lose ausverkauft. Die eingenommene Summe wurde von BabyOne großzügig aufgerundet. Insgesamt gehen dadurch rund 6.000 Euro an die beteiligten wellcome-Standorte - vielen Dank an BabyOne!