wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

Neue Landeskoordinatorin in Baden-Württemberg


23.03.2015 - Seit Januar diesen Jahres hat Baden-Württemberg eine neue Landeskoordinatorin: Anja Tamm wird von nun an die mittlerweile 42 baden-württembergischen wellcome-Standorte betreuen. Sie ist Soziologin und bereits seit vielen Jahren beruflich und ehrenamtlich im Bereich Elternbildung aktiv.

Als Mutter von zwei Kindern weiß sie aus eigener Erfahrung um die Unwägbarkeiten, mit denen junge Eltern zu kämpfen haben. Noch vor wenigen Jahren waren sie und ihr Mann selbst eine "wellcome-Familie": Da ihre Tochter mit einem kleinen Handicap zur Welt kam und schon früh eine Operation anstand, waren sie froh, ein wenig Entlastung durch "ihre" wellcome-Ehrenamtliche bekommen zu können. Frau Tamm freut sich, mit ihrer Arbeit als wellcome-Landeskoordinatorin nun zur Unterstützung vieler weiterer Familien beitragen zu können.