wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

wellcome auf der Landesgartenshow


13.06.2014 - Zum Auftakt der diesjährigen Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd konnte sich wellcome Anfang Mai den Besuchern und der Presse vorstellen. An insgesamt 11 Tagen war die wellcome-Ausstellung "Abenteuer Familie" im Pavillon des Treffpunkts Baden-Württemberg zu sehen.

Es war eine wunderbare Plattform, um Ehrenamtliche, Familien, Kooperationspartner und Netzwerkpartner aus Politik, Wirtschafts- und Gesundheitswesen anzutreffen und Beziehungen zu vertiefen. Mit Aktionen wie dem Schnullerschätzspiel und einer Tombola entwickelte sich der Stand von wellcome zu einer gut besuchten Attraktion auf der Landesgartenschau. Für der Standort Schwäbisch Gmünd war es ein grosser Erfolg und wellcome erreichte viele interessierte Menschen.