wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

5 Jahre wellcome in Schwäbisch Hall


29.11.2013 - Der erste baden-württembergische wellcome-Standort Schwäbisch Hall feierte seinen fünfjährigen Geburtstag. Gegründet wurde dieser im April 2009 mit Unterstützung der Bausparkasse Schwäbisch Hall und des Spielzeugherstellers Margarete Ostheimer GmbH.

Anlässlich des Jubiläums zeigten die Haller die wellcome-Ausstellung "Für das Abenteurer Familie" im Brenzhaus. Besonders guter Stimmung war wellcome-Koordinatorin Bettina Rückl auf Grund eines besonderen "Geburtstags-Geschenks": Professor Dr. Andreas Holzinger, Neonatologe und neuer Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall, ist von wellcome so begeistert, dass er die Patenschaft des wellcome-Teams vor Ort übernimmt. Als ausgewiesener Neonatologe weiss er wie wichtig die Unterstützung von jungen Familien ist.