wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

BabyOne Aktionen helfen wellcome-Standorten


29.11.2013 - Seit Jahren werden die Standorte in Nachbarschaft der BabyOne Filialen des Geschäftsführers Dieter Waldmann tatkräftig unterstützt. Seine Filialen in Göppingen, Senden, Heilbronn, Waiblingen, Echterdingen, Stuttgart und Leonberg arbeiten mit wellcome-Teams zusammen.

Über 5000 Euro gingen in diesem Jahr an die Teams. Ob eine Jubiläumsfeier mit Tombola oder der altbewährte "Sicherheitstag" ebenfalls mit attraktiver Tombola, die Kunden fühlen sich angesprochen von den Aktionen. Stimmen wie diese: "...meine Freundin rief mich heute Morgen an, ich soll in Senden bei BabyOne vorbeigehen. Man gewinnt fast immer etwas bei der Tombola" oder "wellcome, nein, kannte ich noch nicht. Aber ich nehme mal einen Flyer für eine Freundin mit" - sind keine Seltenheit. Die wellcome-Teams hatten mit den Mitarbeitern und Kunden viel Spass!