wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

Heidenheim - Ausstellung in den Schlossarkaden


29.11.2013 - Im Oktober zeigten die Schlossarkaden in Heidenheim die Ausstellung " wellcome - Für das Abenteuer Familie". Koordinatorin Beate Grözinger zeigte sich begeistert vom Erfolg der Stelen: "...es war toll, wir würden es gleich wieder machen."

Die Meinungswand war hoch belebt, ebenso die Aktionen Wettwickeln, Tastspiel und die Handmassage. Das Team wurde nicht nur von den Mitarbeitern der Schlossarkaden unterstützt, sondern auch von dm, dem Eiscafé und dem ansässigen Metzger. Die Auftaktveranstaltung vermittelte, besonders durch die Beiträge von Oberbürgermeister Bernhard Ilg, Vertretern des Landkreises und der Heidenheimer Klinik die hohe Anerkennung von wellcome in Heidenheim. Helga Hartwich, im Landratsamt Leiterin für den Fachbereich Sozialplanung und Prävention, bezeichnete wellcome als "eine Unterstützung, die in Heidenheim nicht mehr wegzudenken ist."