wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

Pfandtastisch helfen in Radolfzell erfolgreich


20.09.2013 - Mit dem Leergutbon Gutes tun. Das wellcome-Team in Radolfzell konnte zwei der roten wellcome-Pfandboxen erfolgreich bei Rewe und Kaufland platzieren.

Rewe-Marktleiterin Carmelina Papa sagte zu der Aktion: "Es freut mich, dass wir mit der Pfandbox helfen können". Die ersten Wochen haben sich schon als erfolgreich bewiesen. wellcome-Koordinatorin Birgit Gutzeit stellte fest, dass sie sich jetzt schon auf wöchentlich gut 20 Euro Pfand pro Box freuen darf. Auch der Markleiter von Kaufland, Marc Linke freut sich und meint "Kaufland hilft gerne!"

Neben den Spendeneinnahmen hoffen die Radolfzeller auch auf weitere interessierte Ehrenamtliche. Die Familienanfragen sind zahlreich aus dem gesamten Landkreis, das wellcome-Team würde sich über weitere "Helfende Hände mit Herz" sehr freuen.