wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

Große Muttertagsaktion bei dm in Leutkirch


12.06.2013 - Mütter, die sich für das Angebot von wellcome interessieren, konnten sich am Muttertagswochenende bei einer Aktion im dm-Markt in den Leutkircher Bahnhofsarkaden informieren.

Mit einer grossen Hüpfburg und dem Clown "Duffy" wurden Kinder den ganzen Tag verzaubert und unterhalten. Damit die Mütter sich auch mal entspannen konnten, wurde ein Mittagessen angeboten. Mitarbeiterinnen von wellcome standen für Informationen zur Verfügung. Ausserdem erhielten alle "Baby-Mütter" je einen wellcome-Gutschein im Wert von 20 Euro. Die Muttertagsaktion wurde unter anderem durch den Allgemein- und Umweltmediziner Möhring unterstützt. Über 100 Flyer wurden an interessierte Familien weitergereicht. Zwei Besucherinnen haben sich spontan entschieden, für wellcome tätig zu werden.