wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

Infobörse für Frauen - Frauenstärke(n)


12.06.2013 - Anfang Mai fand zum dritten Mal die Infobörse für Frauen in Ludwigsburg statt, bei der wellcome beim Stand des Kreisdiakonieverband Ludwigsburg über das wellcome-Angebot informieren konnte.

Lebens- und Berufswegeplanung stand im Mittelpunkt der Infobörse, die durch den Ersten Bürgermeister Konrad Seigfried und Susanne Brückner, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Ludwigsburg eröffnet wurde. Bei der Lebenswegsplanung konnte Katrin Holzapfel, Koordinatorin von wellcome und Schwangerenberaterin der Diakonie, den Frauen viele schriftliche und mündliche Informationen geben. Die Firma Huober-Brezel aus Erdmannhausen unterstützte diese Veranstaltung mit einer Brezelspende aus ihrem Hause.