wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

wellcome Aktuelles aus Baden Württemberg

wellcome auf Jako-O Kongress


Bettina Moritz im Gespräch
Bettina Moritz im Gespräch
19.12.2012 - Die Landeskoordinatorin Frauke Schühle-Raillon wurde zum Jako-O Familienkongress in Filderstadt am 11. November eingeladen. Renommierte Referenten, wie Jan-Uwe Rogge, waren zu Gast und referierten zu Erziehungs- und Familienthemen.

wellcome hatte einen Info-Stand, der mit Team-Koordinatorin Bettina Moritz aus Filderstadt und der Landeskoordinatorin besetzt war. Beide standen für Fragen der rund 380 Gäste aus dem ganzen süddeutschen Raum zur Verfügung. Besonders erfreulich war ein Gespräch mit der Referentin Cordula Nussbaum, die die wellcome-Idee spontan in ihren Vortag zum Thema "Abenteuer Familienalltag" eingebaut hat, und die den Eltern Mut machte, Angebote wie wellcome zu nutzen.