wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

News

15 Jahre wellcome - Die Spendenaktion läuft weiter


30.03.2017 - Genau einen Monat ist es nun her, dass wir in Berlin das 15-jährige Jubiläum von wellcome gefeiert haben. Es war ein tolles Fest und wir durften uns über zahlreiche Glückwünsche und eine großartige Presseresonanz freuen. Vor einem Monat ist auch die große Spendenaktion für das Jubiläumsjahr gestartet: Zum 15. Jubiläum wünschen wir uns 15.000 Euro für unsere Arbeit.

Vor einem Monat ist auch die große Spendenaktion für das Jubiläumsjahr gestartet: Zum 15. Jubiläum wünschen wir uns 15.000 Euro für unsere Arbeit. Die Rückmeldungen waren überwältigend - bisher sind bereits 12.963 Euro zusammengekommen! Die ersten Spenden gingen schon während des Jubiläumsfestes ein: Frank Duvernell, Geschäftsführer der proficon GmbH, überreichte einen Scheck über 3.000 Euro, Moderator Kai Pflaume spendete spontan 5.000 Euro. Das Spenden lohnt sich gleich zweifach: Unsere langjährige Botschafterin Julia Flemmerer wird die Spendensumme verdoppeln!

Über wellcome sagt die Anwältin für Arbeitsrecht: "Seit 2010 bin ich wellcome-Botschafterin. Als berufstätige Mutter dreier Kinder bin ich von der Notwendigkeit von wellcome überzeugt. Ich kenne Rose Volz-Schmidt als überzeugte Sozialunternehmerin, die seit 15 Jahren mit wellcome das gute Ankommen von Familien zu ihrer Lebensaufgabe macht. Daher habe ich nicht gezögert als sie mich gefragt hat und verdoppele die Summe der gesammelten Spenden zum 15-jährigen Jubiläum. Machen auch Sie mit!" Dem Appell schließen wir uns gerne an - hier geht's zur Online-Spendenaktion: 15jahre.wellcome-online.de