wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

Schirmherrschaft Kanton St. Gallen

wellcome Schirmherrschaft Kanton St. Gallen: Martin Klöti


Martin Klöti
Martin Klöti, Regierungsrat des Kantons St.Gallen
Familien mit Kindern sind in unserem Kanton herzlich willkommen. Mit der Übernahme der Schirmherrschaft unterstreiche ich deshalb gern die Bedeutung von wellcome im Bereich der Förderung und Unterstützung von Familien. Das ist mir als Vorsteher des Departementes des Innern ein besonderes Anliegen. Die erste Zeit als Familie mit einem Neugeborenen ist oft turbulent, unruhig und kräftezehrend, aber auch aufregend und schön, bereichernd und unvergleichlich. wellcome bietet wertvolle Unterstützung, um dieses fantastische Abenteuer erfolgreich und glücklich zu meistern.

Die Stärkung der Eltern stärkt auch die Kinder. wellcome leistet einen wichtigen Beitrag in der frühen Förderung. Ich bin überzeugt, dass das Engagement der Freiwilligen vielen jungen Familien einen guten Start ermöglicht und eine gute Bindung zwischen den Eltern und dem Neugeborenem fördert.